< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Entscheidung über Reformen rückt näher

Sieben Jahre lang haben die Verantwortlichen des Württembergischen Fußballverbands (WFV) darauf hingearbeitet. Am Mittwoch, 25. Mai, wird ab 19 Uhr in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena über die Änderung der Verbandsstruktur und der Spielklassen abgestimmt, die ab 2024 gelten soll.

Murrhardt Sport

Beim Täles-Klub hat das Zittern begonnen

Vier Spiele vor Schluss weist Fußball-Landesligist SV Allmersbach als Tabellenzehnter nur noch zwei Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang und fünf Punkte auf den ersten Abstiegsplatz auf. Dabei weist die Mannschaft von Trainer Hannes Stanke eine ausgeglichene Bilanz auf.

Murrhardt Sport

Kickers gewinnen Tauziehen um die Maiers

Die 23-jährigen Zwillinge wechseln vom Oberliga-Vierten TSG Backnang zum Oberliga-Zweiten aus Stuttgart und hoffen, dass ihr neuer Verein noch den Aufstieg in die Regionalliga schafft. Der Ex-Bundesligist sieht in den Brüdern eine Verstärkung für seine Defensive wie für die Offensive.

Murrhardt Sport

Viele Gespräche, fast nichts Konkretes

Bei der SG Sonnenhof Großaspach wird nach dem Abstieg aus der Fußball-Regionalliga im Hintergrund geklotzt, um für die neue Saison einen starken Kader zusammenzustellen. Bislang kann oder will die sportliche Leitung aber noch keine großen Ergebnisse verkünden.

Murrhardt Sport

Viel Optimismus bei Spiegelbergs Machern

Die Organisatoren des Lautertal-Bikemarathons sind zuversichtlich, dass am 9. Oktober die Zwangspause für die Veranstaltung nach zwei Jahren ein Ende hat. Dabei hoffen Siegfried Rosenberger und seine Mitstreiter vom Feuerwehrförderverein, wieder rund 750 Starter begrüßen zu können.

Murrhardt Sport

Der Herr mit genauem Blick an der Platte

Max Gruber vom TV Murrhardt ist der ranghöchste Tischtennisreferee in der Region. Er hat nun erfolgreich die Prüfungen zum nationalen Schiedsrichter mit Bestnoten abgelegt und wird in Zukunft in der Ersten Bundesliga und bei der deutschen Meisterschaft im Einsatz sein.

Murrhardt Sport

Viel Applaus trotz knapp verpassten Coups

Handball-Drittligist HC Oppenweiler/Backnang hätte im Ligapokal dem HC Erlangen II fast den ersten Minuspunkt seit über fünf Monaten beigebracht. Die Gastgeber kassieren aber mit der Schlusssirene das 29:30 – eine gute Leistung zum Saisonabschluss wird nicht belohnt.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >