Murrhardter Zeitung

Murrhardt Sport

HC Oppenweiler/Backnang krallt sich den nächsten Big Point

Bärenstarker Auftritt der Drittliga-Handballer aus dem Murrtal: Das Team von Trainer Stefan Just gewinnt das Spitzenspiel bei der Bundesliga-Reserve des HC Erlangen mit 40:38. Weil der Spitzenreiter fast durchgängig führt, ist dessen Sieg zwar knapp, aber verdient.

Murrhardt Sport

Pokalreise der SG Sonnenhof Großaspach geht in die nächste Runde

Der Fußball-Oberligist aus dem Fautenhau überzeugt im Achtelfinale und gewinnt zu Hause gegen den Regionalligisten aus Göppingen mit 2:0. Michael Kleinschrodt besorgt vor der Halbzeit die verdiente 1:0-Führung, Mert Tasdelen macht kurz vor Schluss den Deckel drauf.

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach bejubelt den Einzug ins Viertelfinale

Der Oberligist aus dem Fautenhau bezwingt den Regionalligisten Göppingen verdient mit 2:0. Michael Kleinschrodt vor und Mert Tasdelen nach der Pause treffen für die Gastgeber.

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Ein Pokalduell unter guten Kollegen

Wenn Oberligist SG Sonnenhof morgen im Achtelfinale den Regionalligisten Göppingen erwartet, ist die Auswärtspartie für Bastian Frölich fast ein Heimspiel. Trotz des fußballerischen Abschieds vom Fautenhau vor der Saison ist der Gästeverteidiger beruflich weiterhin in Aspach am Ball.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga B2: Der TSV Lippoldsweiler hält nur eine Halbzeit mit

Spitzenreiter Leutenbach gewinnt in Auenwald am Ende klar mit 8:1. Die SVG Kirchberg bezwingt SchmidenII und rückt auf Rang zwei vor. Pleite für die TSG BacknangII bei der SGM Aspach.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A2: Erste kleine Flecken auf Unterweissachs weißer Weste

Teilerfolg für den VfR Murrhardt im Topduell der beiden führenden Teams. Aufsteiger TSV Oberbrüden siegt und verlässt den Tabellenkeller. Kleinaspach untermauert Rang drei.

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach nimmt die hohe Hürde Pforzheim

Für die Fußballer aus dem Fautenhau läuft es im Oberliga-Spitzenspiel bis kurz vor der Halbzeit nicht gut. Dann fliegt CfR-Doppeltorschütze Konstantin Markopoulos vom Platz und Elias Rahns Treffer zum 3:2 lässt die Gäste trotz eines 1:2-Pausenrückstands doch noch jubeln.