Baum fällt auf Auto, Frau bleibt unverletzt

OBERROT. Eine 33-Jährige hat auf ihrer Fahrt am Montagmorgen die Wucht von Sturmtief Sabine zu spüren bekommen, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Die Frau war gegen 7 Uhr bei Oberrot mit ihrem VW auf der Kreisstraße2675 in Richtung Marbächle unterwegs, wie die Polizei berichtet. Kurz vor dem Ortseingang musste sie aufgrund eines umgefallenen Baumes ihr Fahrzeug zunächst anhalten. Beim Wenden ihres Autos fiel ein weiterer Baum um und beschädigte das Heck des Wagens. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Dem „Schlägle“ ein Schnippchen schlagen

Der Schlaganfall gehört zu den zehn häufigsten Todesursachen. Bei einem Vortrag des Krankenpflegevereins Murrhardt gab der Gefäßchirurg Claus-Georg Schmedt einen Überblick über die Risikofaktoren. Dabei zeigte er auch Präventions- und Therapiemöglichkeiten auf.

Murrhardt und Umgebung

Mode und Markt, Genüsse und Fitness

Der Murrhardter Frühling, gemeinsam von Stadtverwaltung und dem Verein Stadtmarketing organisiert, ist mit vielseitigem Programm und verkaufsoffenem Sonntag auch dank idealem Wetter eine große Attraktion für Einheimische und Gäste aus der Region.