Demenz: Kreis für Angehörige

MURRHARDT. Der Gesprächskreis für Angehörige von an Demenz erkrankten Menschen, der im Rahmen des Projekts „Lebensfreude trotz(t) Demenz“ entstanden ist, trifft sich wieder Mittwoch, 19. Februar, um 19.30 Uhr im Grabenschulhaus, Obere Schulgasse 6, in Murrhardt. Im Mittelpunkt stehen betroffene Angehörige und deren Wünsche und Bedürfnisse. Ob sie nun reden, zuhören, Wünsche äußern oder einfach einen guten Tee mit anderen Menschen in derselben Lebenslage genießen möchten, die Leiterin Ingrid Krauß-Mauser freut sich über ihr Kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für weitere Fragen oder Anregungen steht Birgit Wolf unter Telefon 07192/9358-16 zur Verfügung.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Dem „Schlägle“ ein Schnippchen schlagen

Der Schlaganfall gehört zu den zehn häufigsten Todesursachen. Bei einem Vortrag des Krankenpflegevereins Murrhardt gab der Gefäßchirurg Claus-Georg Schmedt einen Überblick über die Risikofaktoren. Dabei zeigte er auch Präventions- und Therapiemöglichkeiten auf.

Murrhardt und Umgebung

Mode und Markt, Genüsse und Fitness

Der Murrhardter Frühling, gemeinsam von Stadtverwaltung und dem Verein Stadtmarketing organisiert, ist mit vielseitigem Programm und verkaufsoffenem Sonntag auch dank idealem Wetter eine große Attraktion für Einheimische und Gäste aus der Region.