Popstar stört Fußball-Interview
Ed Sheeran: „Komme mir vor wie ein Depp“
Nach dem Premier-League-Remis zwischen Ipswich und Manchester United leistet sich Popstar und Ipswich-Teilhaber Ed Sheeran einen Fehltritt. Am Tag danach bittet er um Entschuldigung.
Von mmf/dpa
– Der britische Popstar Ed Sheeran („Shape Of You“) hat sich dafür entschuldigt, dass er nach dem Premier-League-Spiel zwischen Aufsteiger Ipswich Town und Manchester United ein Interview mit dem neuen United-Coach Ruben Amorim unterbrochen hat. „Ich entschuldige mich, falls ich Amorim gestern beleidigt habe“, schrieb Sheeran in einer Instagram-Story. „Ich habe wirklich nicht bemerkt, dass er gerade interviewt wurde.“
Amorim hatte nach dem 1:1 am Sonntag ein Gespräch mit den Moderatoren und Experten des Senders Sky Sports geführt, als Sheeran plötzlich in die Live-Aufzeichnung hineinplatzte und den früheren Liverpool-Profi und TV-Kommentator Jamie Redknapp ansprach. „Ich wollte Jamie nur Hallo und Tschüss sagen“, erklärte der Sänger. „Ich komme mir vor wie ein Depp, aber das Leben geht weiter.“
Sheeran: „Komme mir vor wie ein Depp“
Sheeran ist langjähriger Fan und seit Jahren Haupt- und Trikotsponsor von Ipswich Town. Seit August ist er außerdem Minderheitseigner des Vereins. Mit dem 1:1 gegen den englischen Fußball-Rekordmeister war der 33-Jährige zufrieden. „Ein tolles Spiel, Gratulation an alle, die mitgewirkt haben.“