Erdrutsch an der Tälestraße

Strecke steht unter Beobachtung

MURRHARDT/GSCHWEND (pm). Auf der Verbindungsstraße von Kirchenkirnberg nach Fichtenberg, der Tälestraße, hat auf der Gemarkung Gschwend kurz hinter der Glattenzainbachmühle ein Erdrutsch die Straße beschädigt. Derzeit ist die Tälestraße noch passierbar. Der Bauhof der Gemeinde Gschwend hat die Stelle gesichert und überwacht diese in regelmäßigen Abständen, wie die Murrhardter Stadtverwaltung informiert.

Sobald der Zustand der Straße ein sicheres Befahren nicht mehr zulässt, muss sie allerdings gesperrt werden. Die Stadtverwaltung Murrhardt steht mit der Gemeinde Gschwend in Verbindung und wird über das weitere Vorgehen informieren.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Mode und Markt, Genüsse und Fitness

Der Murrhardter Frühling, gemeinsam von Stadtverwaltung und dem Verein Stadtmarketing organisiert, ist mit vielseitigem Programm und verkaufsoffenem Sonntag auch dank idealem Wetter eine große Attraktion für Einheimische und Gäste aus der Region.

Murrhardt und Umgebung

Nachtkrabb lockt SWR-Quiz nach Murrhardt

Die SWR-Rateshow „Stadt-Land-Quiz“ macht erneut halt in Murrhardt. Dieses Mal treten die Murrhardter im spannenden Städteduell gegen Dahn in Rheinland-Pfalz an. Dabei stellt sich die Frage: Wer kennt sich besser mit Mythen und Legenden aus?

Murrhardt und Umgebung

Für die Bevölkerung war die Befreiung durch die Alliierten leidvoll

Bei Gedenkfeiern zum 80. Jahrestag des Kriegsendes in Murrhardt, Kirchenkirnberg und Fornsbach erinnert Bürgermeister Armin Mößner an die Todesopfer und Zerstörungen.