Gottesdienst im Kino

MURRHARDT. Das Gospelforum Murrhardt feiert am Sonntag, 2. Februar, seinen Gottesdienst um 11 Uhr im Kommunalen Kino im Klosterhof. Mit dabei ist die eigene Lobpreisband und die Tanzformation „ResCoue“. Zu Gast ist Kurt Wild. Zu seinem Hintergrund schreibt das Gospelforum: „Seit zwölf Jahren unheilbar krank und an den Rollstuhl gefesselt, bekommt Kurt Wild 2017 in einer Lungenklinik die niederschmetternde Diagnose, dass er nur noch sieben Prozent Lungenvolumen besitzt. Doch dann beginnt eine unglaubliche Heilung. Wild kann heute wieder Lkw fahren und führt ein Leben ohne Rollstuhl und sonstige medizinische Hilfsmittel.“ Eine halbe Stunde vor Beginn zeigt das Team Videoclips und lädt zu Begegnung bei einem Kaffee im Foyer ein. Es wird ein Kindergottesdienst in verschiedenen Altersstufen angeboten. Gäste sind willkommen. Im Anschluss steht ein Imbiss bereit.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Nachtkrabb lockt SWR-Quiz nach Murrhardt

Die SWR-Rateshow „Stadt-Land-Quiz“ macht erneut halt in Murrhardt. Dieses Mal treten die Murrhardter im spannenden Städteduell gegen Dahn in Rheinland-Pfalz an. Dabei stellt sich die Frage: Wer kennt sich besser mit Mythen und Legenden aus?

Murrhardt und Umgebung

Für die Bevölkerung war die Befreiung durch die Alliierten leidvoll

Bei Gedenkfeiern zum 80. Jahrestag des Kriegsendes in Murrhardt, Kirchenkirnberg und Fornsbach erinnert Bürgermeister Armin Mößner an die Todesopfer und Zerstörungen.

Murrhardt und Umgebung

„Es darf nie wieder geschehen“

Heinz-Georg Kowalski aus Murrhardt hat das Ende des Zweiten Weltkriegs als Kind in der Nähe von Torgau erlebt, wo Russen und Amerikaner am 25. April 1945 aufeinandertrafen. Seine drei Brüder verloren im Krieg ihr Leben. Als Zeitzeuge fühlt er sich in der Verantwortung.