Personalsuche mit besonderer Werbekampagne

Busse und Bahnen sind als Wasenblitz oder Stäffele-Sprinter unterwegs. So will die SSB dringend benötigte Mitarbeitende finden.

Von Alexander Müller Stuttgart - „Kesselcruiser“, „Wasenblitz“ oder „Stäffele-Sprinter“ – was sich nach einem Schwäbischkurs für Anfänger anhört, ist vielmehr eine neue Werbekampagne der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB). Seit Kurzem sind drei Stadtbahnen und drei Busse mit den neuen Werbebannern im Stadtgebiet unterwegs. Der Lokalpatriotismus ist bei den Wortkreationen unverkennbar. Wer genauer...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
26. August 2024, 22:06 Uhr
Aktualisiert:
27. August 2024, 21:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen