Projekt trifft Realität: „Plötzlich Familie“

MURRHARDT.In den Murrlichtspielen läuft am kommenden Sonntag der Film „Plötzlich Familie“ an. Er erzählt die Geschichte des Ehepaars Pete und Ellie, die eine Familie gründen wollen und drei Pflegekinder aufnehmen. Es stellt sich schnell heraus, dass das Projekt einige Komplikationen mit sich bringt. Die drei Kinder Lizzy, Juan und Lita entpuppen sich als echte Teufelsbraten, die keinerlei Interesse daran haben, sich von ihren neuen Eltern erziehen zu lassen, so die Vorschau des Kinovereins. Die beiden stellen fest, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt haben. Nach und nach wächst die sympathisch-chaotische Patchworkfamilie dann aber doch zusammen.

Weiterhin im Programm sind die Filme „Green Book“ sowie „Mia und der weiße Löwe“. In beiden wird die Geschichte von Freundschaft erzählt – bei „Green Book“ die zwischen einem schwarzen Pianisten und seinem weißen Fahrer, bei „Mia und der weiße Löwe“ die zwischen einer Zehnjährigen und einem Löwen.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Mode und Markt, Genüsse und Fitness

Der Murrhardter Frühling, gemeinsam von Stadtverwaltung und dem Verein Stadtmarketing organisiert, ist mit vielseitigem Programm und verkaufsoffenem Sonntag auch dank idealem Wetter eine große Attraktion für Einheimische und Gäste aus der Region.

Murrhardt und Umgebung

Nachtkrabb lockt SWR-Quiz nach Murrhardt

Die SWR-Rateshow „Stadt-Land-Quiz“ macht erneut halt in Murrhardt. Dieses Mal treten die Murrhardter im spannenden Städteduell gegen Dahn in Rheinland-Pfalz an. Dabei stellt sich die Frage: Wer kennt sich besser mit Mythen und Legenden aus?

Murrhardt und Umgebung

Für die Bevölkerung war die Befreiung durch die Alliierten leidvoll

Bei Gedenkfeiern zum 80. Jahrestag des Kriegsendes in Murrhardt, Kirchenkirnberg und Fornsbach erinnert Bürgermeister Armin Mößner an die Todesopfer und Zerstörungen.