Straße wird saniert

Behinderungen in Murrhardt und Fornsbach

MURRHARDT (pm). Ab Donnerstag, 22. August, wird mit den Straßensanierungsarbeiten im DSK-Verfahren (dünne Asphaltdeckschichten in Kaltbauweise) in Murrhardt und Fornsbach begonnen. Die Firma VSI GmbH aus Kaiserslautern führt die Arbeiten vor Ort aus. Folgende Straßen werden dieses Jahr im DSK-Verfahren saniert:

In Murrhardt: Leipziger Straße, Plauener Weg, Sachsenweg, Dresdner Straße, Römerstraße, Erfurter Straße, Kastellstraße, Wallstraße, Walterichschule Fußweg zur Stadthalle und Untere Schafscheuer.

In Fornsbach: Wörthstraße, Lichelhalde und Dammweg.

Während der Arbeiten kann es vorübergehend zu Behinderungen kommen. Die Abschnitte sind aber kurzfristig nach dem Aufbringen der Schicht wieder befahrbar. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September fertiggestellt sein. Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse www.murrhardt.de/Aktuelles/Baustellen/Straßensanierungsarbeiten 2019.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Haushaltsplanung in stürmischen Zeiten

Ob Wohnungsbau, Stromnetz, Stadtentwicklung oder Klimaschutz: Die Stadt Murrhardt will ihre Aufgaben entschlossen weiterverfolgen, auch wenn die Weltlage und Rahmenbedingungen nicht einfach sind, wie Bürgermeister Armin Mößner bei der Haushaltseinbringung deutlich macht.

Murrhardt und Umgebung

Seit 50 Jahren im Einsatz für Familien

1975 gründete sich der Kinderschutzbund Ortsverband Murrhardt, um Eltern, Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen zu unterstützen. Beim Jubiläum wird deutlich, wie vielfältig die Hilfe war und wie wichtig das Angebot für viele Familien bis heute ist.

Murrhardt und Umgebung

Finale mit einem XXL-Adventskalender

Die Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg wartet am Wochenende wieder mit einer besonderen Attraktion auf: Walter Hieber und Manfred Krautter präsentieren den wohl größten begehbaren Adventskalender im Schwäbischen Wald. Es wird allerdings ihre letzte Mühlenweihnacht sein.