Theaterstück abgesagt

MURRHARDT. Traurige Neuigkeiten für Theaterfans in Murrhardt und Umgebung: Das Stück „Schwester George muss sterben!“ kann nicht, wie angekündigt, im Februar und März aufgeführt werden. Die Theatergruppe der Volkshochschule „Theatelier fabula et cetera“ konzentriert sich nun auf ein neues Stück, das dann im Herbst auf die Bühne kommen soll, berichtet sie in einer Notiz.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Dem „Schlägle“ ein Schnippchen schlagen

Der Schlaganfall gehört zu den zehn häufigsten Todesursachen. Bei einem Vortrag des Krankenpflegevereins Murrhardt gab der Gefäßchirurg Claus-Georg Schmedt einen Überblick über die Risikofaktoren. Dabei zeigte er auch Präventions- und Therapiemöglichkeiten auf.

Murrhardt und Umgebung

Mode und Markt, Genüsse und Fitness

Der Murrhardter Frühling, gemeinsam von Stadtverwaltung und dem Verein Stadtmarketing organisiert, ist mit vielseitigem Programm und verkaufsoffenem Sonntag auch dank idealem Wetter eine große Attraktion für Einheimische und Gäste aus der Region.