Zug Richtung Crailsheim

Unbekannter masturbiert im Zug - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend entblößt sich ein Unbekannter in einem Zug Richtung Crailsheim und onaniert. Die Bundespolizei bittet um Hinweise.

Die zuständige Bundespolizei sucht  Zeugen, die die Tat beobachtet haben können. (Symbolbild)

© IMAGO//Maximilian Koch

Die zuständige Bundespolizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben können. (Symbolbild)

Von mmf

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend in einem Zug in Richtung Crailsheim entblößt und selbst befriedigt.

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr eine 19-jährige Reisende gegen 18 Uhr mit dem Zug von Aalen nach Crailsheim, als sie auf Höhe Jagstzell bemerkte, dass der Unbekannte, der ihr gegenübersaß, sein Glied entblößte und masturbierte. Die Reisende blickte ihn an, doch der mutmaßliche Täter unterbrach seine Handlung nicht. Erst als die 19-Jährige ihr Telefon in die Hand nahm, soll der Tatverdächtige aufgehört haben. Die Geschädigte verließ in Crailsheim den Zug. Der Mann stieg ebenfalls aus dem Zug aus und ging in unbekannte Richtung. Die 19-Jährige erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei.

Täterbeschreibung

Die Geschädigten beschreibt den Täter wie folgt: Zwischen 30 und 35 Jahre, 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß mit schwarzen kurzen Haaren, einem Vollbart und einem dunklen Teint. Der Mann trug zur Tatzeit eine dunkle Jeanshose und führte einen Rucksack oder eine Tasche mit sich.

Die zuständige Bundespolizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/870350 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Dezember 2024, 11:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen