Unfallflucht trotz des Kontakts zu Beteiligter

MURRHARDT. Nicht besonders klug und auch nicht verantwortungsvoll verhalten hat sich ein Mercedes-Fahrer am Dienstagvormittag in Murrhardt. Wie die Polizei berichtet, parkte der Mann gegen 10.15 Uhr im Klosterhof ein und beschädigte dabei den Kotflügel eines Mazda, der neben seinem Wagen abgestellt war. Die Besitzerin des Autos befand sich in der Nähe, ging auf den älteren Autofahrer zu und gab ihm zu verstehen, dass er einen Schaden verursacht habe. Der Mann registrierte dies, parkte auch zunächst ein, um dann allerdings umgehend wieder auszuparken und zu flüchten. Er hinterließ einen Schaden von 500 Euro. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Autofahrer dauern an, so die Polizei.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Nachtkrabb lockt SWR-Quiz nach Murrhardt

Die SWR-Rateshow „Stadt-Land-Quiz“ macht erneut halt in Murrhardt. Dieses Mal treten die Murrhardter im spannenden Städteduell gegen Dahn in Rheinland-Pfalz an. Dabei stellt sich die Frage: Wer kennt sich besser mit Mythen und Legenden aus?

Murrhardt und Umgebung

Für die Bevölkerung war die Befreiung durch die Alliierten leidvoll

Bei Gedenkfeiern zum 80. Jahrestag des Kriegsendes in Murrhardt, Kirchenkirnberg und Fornsbach erinnert Bürgermeister Armin Mößner an die Todesopfer und Zerstörungen.

Murrhardt und Umgebung

„Es darf nie wieder geschehen“

Heinz-Georg Kowalski aus Murrhardt hat das Ende des Zweiten Weltkriegs als Kind in der Nähe von Torgau erlebt, wo Russen und Amerikaner am 25. April 1945 aufeinandertrafen. Seine drei Brüder verloren im Krieg ihr Leben. Als Zeitzeuge fühlt er sich in der Verantwortung.