Valentin Abt kommt im Sommer zum HC Oppenweiler/Backnang

Die Handballer aus dem Murrtal können am morgigen Samstag ab 20 Uhr mit einem Heimsieg gegen die TG Landshut die Meisterschaft in der 3. Liga Süd klarmachen. Parallel laufen die Planungen für die kommende Saison, ein weiter Zugang steht fest.

Valentin Abt – hier im April 2024 noch im Trikot von Frisch Auf Göppingen – verstärkt nächste Saison den HCOB. Foto: Imago

© IMAGO/Avanti

Valentin Abt – hier im April 2024 noch im Trikot von Frisch Auf Göppingen – verstärkt nächste Saison den HCOB. Foto: Imago

Von Alexander HornauerWährend der HC Oppenweiler/Backnang auf der einen Seite weiter in Richtung Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga marschiert, bastelt der Verein auf der anderen Seite weiter an einem Kader für die neue Saison, der im besten Fall in der höheren Klasse auch konkurrenzfähig ist. Der nächste Zugang steht nun fest: Rückraumspieler Valentin Abt wechselt vom TuS N-Lübbecke zum HCOB. Geme...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2025, 11:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A 2: Nachbarschaftsduell und Abstiegskampf

der FV Sulzbach und der TSC Murrhardt einen Sieg, um sich im Tabellenkeller Luft zu verschaffen. Spitzenreiter Unterweissach ist bei Schlusslicht UrbachII klarer Favorit. Verfolger VfR Murrhardt darf sich gegen Steinbach nicht zu sicher sein.

Murrhardt Sport

Die Fußballliebe reicht für zwei Vereine

Im Oberliga-Derby zwischen der SG Sonnenhof und der TSG fiebert das Backnanger Ehepaar Ingrid und Jürgen Beerkircher jeweils für den anderen Klub mit. Sie unterstützt und schafft für den Außenseiter aus dem Murrtal, er steht dem Tabellenführer aus Großaspach vor.