Anpfiff zum EM-Tippspiel 2021

Ab sofort kann im Internet mitgemacht werden. Nach der Registrierung ist die Teilnahme auch über die kostenlose App möglich. Auf die besten Einzeltipper, Tippgemeinschaften und Schulklassen warten Preise.

Das EM-Tippspiel ist gestartet.

Das EM-Tippspiel ist gestartet.

Von Heiko Schmidt

Die 24 besten Teams aus Europa kämpfen ab dem 11. Juni um den EM-Pokal. Auch du kannst mit Glück und Geschick reichlich Grund zum Jubeln haben. Beim Tippspiel der Backnanger Kreiszeitung und der Murrhardter Zeitung, das bereits in den vergangenen Jahren auf eine große Resonanz gestoßen war, steht der Spaß beim Tippen im Vordergrund. Das Tippen erfolgt übers Internet. Teilnehmen kann jeder ab einem Alter von 6 Jahren. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Es gibt zudem Preise für die besten drei Einzeltipper, für die beste Tippgemeinschaft und für die besten fünf Schulklassen, die aus dem Verbreitungsgebiet der Backnanger Kreiszeitung und der Murrhardter Zeitung kommen oder einen Bezug zur Region haben. Teilnehmen und gewinnen ist als Einzelspieler möglich. Zusätzlich kannst du mit deiner Familie, deinen Freunden, deinen Vereins- oder Arbeitskollegen eine eigene Tippgemeinschaft bilden und somit den Sieger deiner persönlichen Tippgruppe ermitteln. Außerdem gibt es wie in der Vergangenheit eine Schulklassenwertung.

Zum EM-Tippspiel geht es hier.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2021, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Der 14. Backnanger Citytriathlon ist beste Werbung für die Sportart

Spannende Rennen in allen Altersklassen bei perfekten Bedingungen: Nach dem 14. Backnanger Citytriathlon sind unter den Teilnehmern sehr viele und in den Reihen des Organisationsteams ausschließlich zufriedene Gesichter zu sehen.

Murrhardt Sport

Fällt im Gipfeltreffen der Fußball-Kreisliga A2 die Vorentscheidung?

Am morgigen Sonntag empfängt der Erste den Zweiten der Fußball-Kreisliga A2. Dem SV Unterweissach bietet sich die Möglichkeit, den VfR Murrhardt vorerst auf zehn Punkte zu distanzieren. Die Gäste können ihrerseits auf vier Zähler heranrücken und haben noch eine Partie in der Hinterhand.