Sechs HSG-Teams sind im Einsatz

Heimspiele der E- und F-Jugend

(pm). Sechs Jugendmannschaften der Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz. Am morgigen Samstag spielt um 13 Uhr die Kreisliga-Mannschaft der männlichen C-Jugend gegen die HSG Marbach/Rielingshausen in der Stadionhalle in Marbach. Ihren Heimspieltag trägt die gemischte E-1-Jugend in der Trauzenbachhalle in Murrhardt aus. Beginn ist um 13 Uhr mit den Koordinationsübungen. Ab 13.30 Uhr wird im Modus 6+1 aufs große Feld gespielt. Die Spiele der HSG-Talente finden um 15.30 Uhr gegen den TSV Bönnigheim und um 16.30 Uhr gegen Habo Bottwar II statt. Für die zwei F-Jugend-Mannschaften der HSG findet am Sonntag der Heimspieltag in der Sporthalle in Sulzbach statt. Beginn ist um 10.30 Uhr. Ihr Bezirksligaspiel trägt die weibliche B-Jugend in der Sporthalle des Bildungszentrums Weissacher Tal aus. Als Sechster wird gegen den Vierten SG Weissach gespielt. In die Lindenhalle nach Wiernsheim führt der Weg der männlichen A-Jugend zu ihrem Bezirksklassen-Spiel gegen den TSV Wiernsheim. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Backnanger Silvesterlauf: Erfolgsrezept wird noch etwas verfeinert

Weil sich der Backnanger Silvesterlauf größter Beliebtheit erfreut, plant das Organisationsteam lediglich kleinere Änderungen für einen noch reibungsloseren Ablauf. Zudem fällt die Veranstaltung anders als im Vorjahr wieder auf einen Werktag und es geht deshalb wieder später los.

Murrhardt Sport

Mit eisernem Willen zu WM-Bronze

Während Backnangs Frauen- und Männerjudokas in Wiesbaden jeweils deutsche Vizemeister werden, sind die TSG-Juniorinnen Tayla Grauer und Sara-Joy Bauer bei der Weltmeisterschaft in Duschanbe gefordert. Für die 19-jährige Grauer reicht es dort ebenfalls aufs Treppchen.

Murrhardt Sport

Große Helferschar und ein echter Hingucker

Was nötig ist, um ein Event wie den Lautertal-Bikemarathon auf die Beine zu stellen, entzieht sich dem Wissen vieler Fahrer und Fans weitgehend. Rund 60 Frauen und Männer der Spiegelberger Feuerwehr sind die Stars hinter den Kulissen, die Blicke zieht eher ein besonderes Auto auf sich.