In Bad Nauheim

Zwei Menschen sterben durch Schüsse – Täter flüchtig

Im hessischen Bad Nauheim fallen Schüsse, zwei Menschen sterben. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem Täter.

Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.

© dpa/Mona Wenisch

Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen.

Von red/dpa

Im hessischen Bad Nauheim sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen. Der Täter sei auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

„Es besteht nach jetzigem Stand keine Gefahr für Anwohner oder die Öffentlichkeit“, sagte der Polizeisprecher. Nach dem Täter werde aktuell intensiv gefahndet. „Momentan gehen wir von einem Täter aus“, sagte er. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz und sperrte den mutmaßlichen Tatort vor einem dreistöckigen Haus weiträumig ab. Es handelt sich um eine Siedlung mit mehreren Mehrfamilienhäusern in der Nähe eines Schwimmbads. Die Hintergründe der Tat waren zunächst völlig unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
19. April 2025, 21:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!